Aus Projekten Erfolgsstories machen

Wie Du komplexe Projekte sicher steuerst und dein Team ins Boot holst. 

 

Stell dir vor, deine Projekte laufen reibungslos: alle Kollegen sind motiviert und teilen den gleichen Sachstand. Befindlichkeiten liegen klar auf dem Tisch, auch abteilungsübergreifend herrscht Verständnis für die Situation aller am Projekt beteiligten Personen. 

Aufgabenpakete sind definiert, Abhängigkeiten bekannt und Ziele erreichst du im vorgegebenen Zeitrahmen. Alles ist transparent, du kannst agil nachsteuern. Auf Veränderungen reagiert dein Team flexibel. Selbstverantwortlich erkennen deine Mitarbeiter notwendige Veränderungen und setzen diese auch um. 

Zu schön, um wahr zu sein? Denn in deinen Projekten geht alles drunter und drüber. Abteilungen arbeiten gegeneinander, anstatt miteinander. Verschenkst du und dein Team wertvolle Energie, um über das Projekt Klarheit zu bekommen, anstatt gemeinsam am Projekterfolg zu arbeiten? 

 

Das kannst du ändern.

Sorge für mehr Projekt Power! 

 

Nutze mein kostenfreies, aber wirkungsvolles Tool zur Projektvorbereitung und -steuerung und mache aus deinen Projekten Erfolgsstories. Keine Sorge, mein Projektmanagement Tool ist leicht zu verstehen und gleichzeitig wirksam in der Umsetzung. 


Das sind deine Vorteile:

  • Komplexe Projekte steuerst du zukünftig sicher und behältst den Überblick.
  • Du schaffst Transparenz und Verständnis im gesamten Projektteam. 
  • Auf Veränderungen im Projekt reagierst du mit Leichtigkeit und steuerst flexibel nach.

 

Es geht um deine Projekte und deinen Erfolg. Also hole dir hier deine Arbeitserleichterung! 

Referenzen

Das sagen meine Kunden: 

Auch die größten Skeptiker überzeugt

Die freundliche, sachliche und professionelle Atmosphäre sowohl in Einzelgesprächen als auch in der großen Gruppe hat mir besonders gut gefallen. Bisher hat noch jede Veranstaltung zu neuen Blickrichtungen und praktischen Umsetzungen geführt. Auch die größten Skeptiker im Team waren anschließend überzeugt. Vielen Dank.

Theo Vosding, Geschäftsführer Stausberg & Vosding GmbH

Petra Grossmann

Coach und Prozessbegleiterin für Ingenieure und Techniker

Als Diplom-Ingenieurin, Coach und Prozessbegleiterin führe ich beide Welten zusammen: die lösungsorientierte Denkwelt der Techniker und den Kosmos zwischenmenschlicher Prozesse.

Hier mehr erfahren!